Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So, 03.10.2021 – 15.00 Uhr: VfR I – FC Hebenshausen I (KLA-WMK)

3. Oktober 2021 von 15:00 bis 16:45

Spiel auf Fussball.de

Kommt vorbei und seid dabei, feuert uns an und freut Euch gemeinsam mit uns zusammen, dass wieder Fußball gespielt werden darf – wir freuen uns auf Euch !

Saisonregeln unter COVID-19 im Spielbetrieb !Kommt vorbei und seid dabei, feuert uns an und freut Euch gemeinsam mit uns zusammen, dass wieder Fußball gespielt werden darf – wir freuen uns auf Euch !

Saisonregeln unter COVID-19 im Spielbetrieb !

Es gelten die üblichen Coronaregeln und Hygienemaßnahmen.
Wir – der VfR Wickenrode 1927 e. V. – wenden das Hygienekonzept des Hessischen Fußballverbandes an.

Wer bei unseren Spielen dabei sein möchte:
Mund- und Nasenschutzmaske nicht vergessen!
Wir nutzen die Luca-App!
Bei Betreten des Sportgeländes muss die Luca-App genutzt werden oder das Formular „Datenerhebung nach der Corona-Kontakt-und Betriebsbeschränkungsverordnung (CoKoBeV)“ ausgefüllt werden. Wer möchte, kann es sich von unserer Startseite downloaden und bereits zu Hause ausfüllen.
Bleibt gesund und haltet euch fit!

Details

Datum:
3. Oktober 2021
Zeit:
15:00 bis 16:45

Veranstalter

VfR Wickenrode 1927 e. V.
E-Mail
kontakt@vfr-wickenrode.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rasenplatz Wickenrode
Ringenkuhler Str. 47
Helsa-Wickenrode, 34298 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen