Berichte/Torschützen

7. Serienspiel: Freitag, 19.09.2022
SG Pfaffenbach/Schemmerngrund – VfR Wickenrode I (1:1) 1:4
Torschützen: (21′) Benjamin Nickel | (75′) Christian Eichler | (82′, 90′) Constantin Mündel
Mannschaftsaufstellung/Statistik

6. Serienspiel: Freitag, 10.09.2022
Spvvg. 07 Eschwege – VfR Wickenrode I (1:2) 2:5
Torschützen: (22′) Ervin Sylmetaj | (28′, 55′, 63′) Benjamin Nickel | (90′) Christian Eichler
Mannschaftsaufstellung/Statistik

5. Serienspiel: Freitag, 01.09.2022
VfR Wickenrode I – SV Reichensachsen II (0:0) 2:1
In einer über weite Strecken ausgeglichenen Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten und einer torlosen ersten Hälfte gelang unseren Jungs mitten in eine Drangperiode der Gäste hinein das 2:0. Nach einem Eigentor in der Schlussphase (81.) gerieten sie noch gewaltig ins Schwimmen, konnten den Sieg aber letztendlich doch bejubeln.
Torschützen: (69′) Christian Eichler | (74′) Dennis Kasprzyk
Mannschaftsaufstellung/Statistik

3. Serienspiel: Mittwoch, 31.08.2022
FC Hebenshausen I – VfR Wickenrode I (2:1) 2:1
Torschütze: (37′) Danny Nickel
Mannschaftsaufstellung/Statistik

4. Serienspiel: Freitag, 26.08.2022
SG Klein./Hun./Do. II – VfR Wickenrode I (0:1) 1:2

Das hatte sich der Gastgeber ganz anders vorgestellt und war nach der klaren Überlegenheit mächtig bedient. Nach deren Angaben hatten sie gefühlt 80 Prozent Ballbesitz und eine Fülle von Standardsituationen, scheiterten aber an eigenen Unzulänglichkeiten im Abschluss. Unsere Jungs hielten dagegen und konnten so, auch Dank unseres gut aufgelegten Torhüters Daniel Koch, 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Torschützen: (10′) Bastian Schulz | (72′) Maximilian Funk
Mannschaftsaufstellung/Statistik

2. Serienspiel: Sonntag, 14.08.2022
SG Kammerbach/Berkatal I – VfR Wickenrode I (0:3) 0:4

Unsere Jungs zeigten sich von der Niederlage vom vergangenen Sonntag gut erholt. Die Gastgeber monierten bei unserem Führungstreffer in der 11. Spielmin. eine abseitsverdächtige Situation, bekamen aber auch danach nicht viel zustande, und die weiteren Treffer in dieser Begegnung erzielten unsere Jungs.
Torschütze: (11′) Maximilian Funk | (17′) Benjamin Nickel | (43′) Dennis Kasprzyk | (75′) Ervin Selmetaj
Mannschaftsaufstellung/Statistik

1. Serienspiel: Sonntag, 07.08.2022
VfR Wickenrode I – TSV Netra I (1:2) 1:3

Nach der Euphorie im Pokalspiel 2 Tage vorher wurden unsere Jungs wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Den Treffer erzielte Ervin Sylmetaj in der 14. Spielmin., ein weiterer Treffer wurde wg. einer Abseitsstellung aberkannt.
Torschütze: (14′) Ervin Sylmetaj
Mannschaftsaufstellung/Statistik

Bitburgerkreispokal Achtelfinale: Freitag, 05.08.2022
VfR Wickenrode I – SG Wehretal (1:1) 3:2

Mit dem Sieg über den in der KOL spielenden Gegner sorgten unsere Jungs für eine kräftige Überraschung und stehen somit im Viertelfinale.
Torschützen: (3′) Benjamin Nickel | (54′, 58′) Ervin Sylmetaj
Mannschaftsaufstellung/Statistik

Kreisfreundschaftsspiel: Sonntag, 23.07.2022
VfR Wickenrode I – Fortuna Kassel (1:2) 2:5

Torschützen: Christian Eichler, Maximilian Funk
Mannschaftsaufstellung/Statistik

C19B02E6-E6FA-48C0-BB24-6C98E0E806B9
7012D81E-459F-44F0-91FC-302E370DEEA4
027180FC-695F-4946-9ED8-45C1E4D59AAF
3433C99F-EFC4-49B4-9914-7D8B252813C1
previous arrow
next arrow
Shadow