Turniere

>> 4. Mitternachtsturnier 09.10.2021 mit Rundumbande

Das 4. Mitternachtsturnier mit Rundumbande war toll mit Euch!
⚽️⚽️⚽️
🏆 Die Platzierungen: 🏆
1. Matze Berg Allstats
2. FC Nafrika
3. Sika’s Elite
4. Stiftung Wadentest
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Helfer/innen und den Karnevalsverein CCW-Hiddelbeeren-Wickenrode.de sowie DRK-Team für ihren Einsatz und ihre Unterstützung 🙏
 
4MitternachtsturnierMannschaften
5B65E98C-4864-4E2B-BF9A-2DC68396E1C2
0364EE82-A9DD-4509-978D-6720665D9550
EECFB7E4-0FC0-422A-B9E5-A872AAE99A17
previous arrow
next arrow
 

>> Sportwoche 2019

‼️⚽️ Ergebnisdienst unserer Sportwoche um den „Hans-Jürgen-Lichte-Gedächtnispokal“ ⚽️‼️
Aufgrund der nachfolgenden Ergebnisse aus den Finalspielen um Platz 3 und 1 ergeben sich folgende Platzierungen:

🏆 Turniersieger: FC Großalmerode 1920 e.V. 🏆
2. Platz: SG Landwehrhagen/Benterode
3. Platz: BC Sport Kassel
4. Platz: VfR Wickenrode

Endspiel:
FC GroĂźalmerode 1920 e.V. – SG Landwehrhagen/Benterode 5:0

Spiel um Platz 3:
VfR Wickenrode – BC Sport 2:5

Vielen Dank an alle Mannschaften für die Teilnahme an unserem Turnier & ein herzliches Dankeschön an alle unseren fleißigen Helferinnen & Helfer.

Gr. 1:
FC GroĂźalmerode
VfR Wickenrode
VfB 1920 Witzenhausen e.V.
Lichtenauer FV 1919

Gr. 2:
SG Landwehrhagen/Benterode
BC Sport
SG MeiĂźner 1972 e.V.
TSG Eschenstruth 1876/95 e.V.

>> 3. Mitternachtsturnier 15.06.2019 mit Rundumbande …

Nach großen Erfolg unserer ersten beiden Mitternachtsturniere der vergangenen 2 Jahres fand bei weltbestem Fußballwetter das 3. Mitternachtsturnier statt. Es wurde wieder ein Fußballabend in Wickenrode gefeiert – mit spannenden Spielen und ordentlich viel Stimmung.
Dieses Jahr nahmen 12 Mannschaften teil:
Jockel FC, VfL Vollsuff, Das A-Team, VFB Vorsprung, FC Liegen lieber am Pool, Wir sind nur ein Karnevalsverein, Raketen Kickers, FC Barcelona, Juventus Urin, TSV Holmalnenmeter, Auswärts sind wir Asozial und Ballertdasdarein Istanbul.
Es wurde in 2 Gruppen gespielt mit Halbfinale und anschlieĂźenden Spielen um Platz 3 und 1. Das ergab zum Schluss des Turniers folgende Platzierungen:
1. Jockel FC
2. Raketen Kickers
3. FC Barcelona
4. VfL Vollsuff
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an all unsere vielen fleißigen Helfer, die die Durchführung des Turniers erst ermöglicht haben. 🙂

IMG_6840
IMG_6850
previous arrow
next arrow
 

>> 2. Mitternachtsturnier 30.06.2018 mit Rundumbande …

… nach großen Erfolg unseres 1. Mitternachtsturniers vergangenen Jahres fand bei weltbestem Fußballwetter das 2. statt. Es wurde wieder ein Fußballabend in Wickenrode gefeiert – mit spannenden Spielen und ordentlich viel Stimmung.
Teilnehmende Mannschaften waren: Beach Boys Kassel, Jockel FC, Nickel & Co., Auswärts sind wir asozial, Dynamo Beerkillers, Judo & Friends und Edekaner. Im Vorfeld gab es dieses Jahr leider einige Absagen. Daher wurde jeder gegen jeden gespielt.
Das ergab zum Schluss des Turniers folgende Platzierungen:
1. Jockel FC
2. Beach Boys Kassel
3. Dynamo Beerkillers
4. Nickel & Co.
5. Judo & Friends
6. Auswärts sind wir asozial
7. Edekaner
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an all unsere vielen fleißigen Helfer, die die Durchführung des Turniers erst ermöglicht haben. 🙂

 

>> 1. Mitternachtsturnier 12.08.2017 mit Rundumbande …

… war ein großer Erfolg. Der Bolzplatz war trotz der schlechten Witterung voll mit Spielern und Zuschauern. Ein langer Fußballabend wurde in Wickenrode gefeiert – mit spannenden Spielen und ordentlich viel Stimmung.
Teilnehmende Mannschaften waren: FC Wir sind nur ein Karnevalsverein, TrĂĽmmertrupp 2.0, TSV Tussi Attack, Jockel FC, VFL Vollsuff, GE Perle Unidet, FC Liegen lieber am Pool, FC Nickel & Co., TrĂĽmmertrupp 1.0, Das A-Team, Hangover 69 und die Beach Boys Kassel.
Die Endspiele ergaben folgende Platzierungen:
1. FC Liegen lieber am Pool
2. Das A-Team
3. Jockel FC
4. TrĂĽmmertrupp 2.0
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an all unsere vielen fleißigen Helfer, die die Durchführung des Turniers erst ermöglicht haben.
Unser 1. Mitternachtsturnier soll nicht das Letzte gewesen sein 🙂