Berichte/Torschützen

12. Spieltag: Sonntag, 07.04.2024
VfR Wickenrode II – SPVGG Hopfelde/Hollstein II 5:2 (3:1)
Der Gegner ging bereits in der 1. Spielmin. in Führung, in der 6. Min. parierte unser Torwart Thomas Wilhelm einen Elfmeter. Doch dann fanden unsere Jungs ins Spiel und erzielten trotz eines starken Gästekeepers ein eindeutiges Ergebnis 👏👏👏
Torschützen: (26′, 37′, 90′) Cedric Lühr | (33′, 58′) Christian Eichler
Mannschaftsaufstellung

91872E64-C78A-482F-A102-2D98233D6909
F7D4DFDC-427E-4F16-B555-0B557BABEC13
CB2C1BE3-8F02-4CE7-A319-A2B01219E8AA
6DD0725A-2A9D-4372-ACBB-D5D735935A1E
A3CFA4AF-EA75-42B2-856E-0E8CDFF3EB4B
AEB3D327-63D8-40ED-997E-73F6C500AB2B
previous arrow
next arrow

4. Spieltag: Sonntag, 24.03.2024
SSV Witzenhausen II – VfR Wickenrode II (0:1) 1:2

Die durch einige AH-Spieler unterstützten Hausherren hielten zunächst ganz gut mit. Mit zunehmender Spielzeit zeigte sich aber bei ihnen der Kräfteverschleiss. Nach dem Treffer von Christian Eichler in der 34. undeinem durch Cedrick Lühr in der 66.Spielmin. verwandelten Foulelfmeter konnten unsere Jungs die 3 Punkte einfahren.
Torschützen: (34′) Christian Eichler | (66′) Cedric Luehr
Mannschaftsaufstellung

6. Spieltag: Sonntag, 12.11.2023
FC Hessen Witzenhausen – VfR Wickenrode II (1:2) 2:3

In einer ausgeglichenen Begegnung erlebten die Teams ein Wechselbad der Gefühle. Nach der frühen Führung der Hausherren (1. Min.) drehten unsere Jungs die Partie noch vor der Pause. In einer hitzigen Schlussphase schlugen die Witzenhäuser dann aber noch zweimal zu und bauten als neu gegründeter Verein zur Winterpause ihre Tabellenführung aus.
Torschützen: (18′) Maximilian Funk | (38′) Cedric Lühr
Mannschaftsaufstellung

1. Spieltag: Sonntag, 22.10.2023
SV Schwarz Weiß Epterode – VfR Wickenrode II 2:0 (2:0)

In einer einseitigen ersten Hälfte dominierten die Hausherren und legten mit 2 Toren den Grundstock für den letztlich ungefährdeten Sieg. Unsere Jungs gestalteten die Partie zwar nach der Pause ausgeglichener, waren in der Offensive aber zu harmlos.
Mannschaftsaufstellung

9. Spieltag, Sonntag, 15.10..2023
ESV Blau-Weiß Walburg – VfR Wickenrode II 3:5 (1:1)

Das ausgeglichene Spiel nahm in der zweiten Hälfte so richtig Fahrt auf.
Zum Matchwinner für unsere Jungs wurde Venar Bytyqi mit seinen 3 Treffern.
Torschützen: (15′) Damian Bota | (62′, 68′, 75′) Venar Bytykqi | (85′) Marvin Schlendermann
Mannschaftsaufstellung

7. Spieltag, Sonntag, 01.10..2023
RW Fürstenhagen II – VfR Wickenrode II 2:2 (1:0)

Die jungen Hausherren waren von Beginn an agil und spritzig, unsere Jungs konnten dem zunächst nicht viel entgegensetzen. Den Rot-Weißen fehlte es aber auch an Konsequenz vor dem Tor, erst kurz vor der Pause konnten sie sich mit dem 1:0 belohnen. In Hälfte zwei erhöhten sie sogar auf 2:0. Unsere Elf steckte aber nicht auf und kam durch Selcuk Gürleyen in der 74. u. 90. Spielminute noch zum Ausgleich.
Torschützen: (74′, 90′) Selcuk Gürleyen
Mannschaftsaufstellung

5. Spieltag, Sonntag, 17.09.2023
SpVgg Hopfelde/Hollstein II – VfR Wickenrode II 1:6 (0:2)

Unsere Jungs dominierten die Partie von Beginn an. Bis auf den Ehrentreffer gelang den Hausherren nicht viel.
Torschützen: (15′) Marvin Schlendemann | (40′, 80′) Calvin Koob | (60′) Damian Bota | (75′, 90′) Selcuk Gürleyen
Mannschaftsauftsellung

2. Spieltag, Mittwoch 16.08.2023
VfR Wickenrode II – FC Hebenshausen II 1:4 (3:7)

IMG_7984
IMG_8009
IMG_7999
IMG_7969
IMG_7966
IMG_7976
previous arrow
next arrow
Shadow

Unsere Elf trat stark ersatzgeschwächt an, daher gewannen die Gäste schnell die Oberhand.
Torschützen: (2′, 75′, 82′) Venar Bytyqi
Mannschaftsaufstellung

Kreisfreundschaftsspiel Donnerstag, 10.08.2023
VfR Wickenrode II – VFL Simmershausen 0:0 (0:2)
Trotz Verstärkung durch einige Spieler der I. Mannschaft ging das Spiel verloren.
Mannschaftsaufstellung

Bitburger Kreispokal Sonntag, 30.07.2023
VfR Wickenrode II – SG Bad Sooden-Allendorf 5:4 n. V (2:2)
Unsere 2. Mannschaft ging gegen den zwei Klassen höher spielenden Gegner durch Treffer von Thomas Kühn in der 1. und Selcuk Gürleyen in der 22. Spielminute mit 2:0 in Führung. Danach drehten die Gäste das Spiel. Bis 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit stand es 2:4, bevor unsere nie aufgebende Elf noch einmal aufkam und durch Treffer von Thomas Kühn in der 80. und Marvin Schlendermann in der 85. Minute zum 4:4-Ausgleich kam und es in die Verlängerung ging. 
Zur Freude aller Wickenröder Spieler und Anhänger gelang Selcuk Gürleyen in der 104. Spielminute das entscheidende 5:4 und brachte somit unsere 2. Mannschaft in die nächste Runde.
Torschützen: (1′, 80′) Thomas Kühn | (22′, 104′) Selcuk Gürleyen | (85′) Marvin Schlendermann
Mannschaftsaufstellung