Berichte/Torschützen

>> Saison 2018/19 Kreisliga C Gr. 1 Werra-Meißner

2. MS Torschützenliste MeisterschaftsspieleTore
Selcuk Gürleyen6
Dennis Baum1
Maximilian Funk2
Andreas Arnold1
Julian Gaiser1
Benjamin Musick 1
Robin Brack1
Kim Sascha Adenbeck1
Eugen Müller1
Tom Faßhauer2
Tolga Eksiler1
Jan Durach1
Mike Seifert1
Andreas Kopplin1
Jonathan Patterson2
Marvin Hofmeister1
Michael Paegolow1

22. + letzter Spieltag: Sonntag, 25.05.2019
VfR Wickenrode II  – SW Epterode 0:8

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Mannschaftsaufstellung

21. Spieltag: Sonntag, 19.05.2019
VFB Rommerode II – VfR Wickenrode II  (5:1) 9:1
Das Ergebnis hätte in dieser einseitigen Partie für den Gastgeber noch höher ausfallen können, den einzigen Treffer für uns erzielte M. Paegelow in der 2. Spielminute.
Viel wichtiger für uns ist aber, dass das Spiel ausgetragen werden konnte.
Torschütze: (2′) Michael Paegolow
Mannschaftsaufstellung

12. Spieltag: Sonntag, 12.05.2019
SC Blau Weiß Rossbach – VfR Wickenrode II  Absetzung
Das Spiel gegen Roßbach musste wegen Spielermangel kurzfristig abgesagt werden.
Mannschaftsaufstellung

19. Spieltag: Sonntag, 05.05.2019
FC Hebenshausen II – VfR Wickenrode II (3:1) 4:2
In einer einseitigen Partie waren unsere Jungs den Platzherren klar unterlegen.
Torschützen: (1′) Jonathan Patterson | (70′) Marvin Hofmeister
Mannschaftsaufstellung

18. Spieltag: Sonntag, 28.04.2019
VfR Wickenrode II – Lichtenau FV II (0:7) 1:15
Nichts zu holen gab es für unsere Jungs, die das Tor mit einem Feldspieler besetzen mussten. Den Ehrentreffer erzielte J. Patterson in der Schlussminute.
Torschütze: (89′) Jonathan Patterson
Mannschaftsaufstellung

16. Spieltag: Ostermontag, 22.04.019
VfR Wickenrode II – SG Werratal II 2:2

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

In diesem Spiel gab es keinen Sieger, aber große Freude der Jungs mit den beiden Torschützen, die schon seit langem nicht mehr gespielt hatten.
Torschützen: (55′) Andreas Kopplin (11er) | (80′) Mike Seifert
Mannschaftsaufstellung

17. Spieltag: Sonntag, 14.04.2019
RW Fürstenhagen II – VfR Wickenrode II (2:0) 4:0
Mannschaftsaufstellung

14. Spieltag: Sonntag, 24.03.2019
SG Meißner II – VfR Wickenrode II (0:0) 3:0
In der ersten Halbzeit taten sich die Platzherren gegen unsere kontergefährlichen Jungs noch sehr schwer – in der Schlussphase erzielten sie aber doch noch die Siegtreffer (72., 82. und 87. Min.).
Ein starker Rückhalt unseres Teams war unser Torhüter Michael Rippe.
Mannschaftsaufstellung

10. Spieltag: Sonntag, 14.10.2018
VfR Wickenrode II – FC Hebenshausen II (2:1) 5:2
Während unsere Jungs in der einseitigen Partie noch einige Chancen ausließen, erarbeiteten sich die Gäste nur wenige Möglichkeiten. In der 60. Min. setzte ein  FC-Spieler das Leder bei einem Foulelfmeter nur über das Gehäuse. Matchwinner in unseren Reihen war der überragende Selcuk Guerleyen, der vier Treffer erzielte, wobei ihm nach der Pause ein Hattrick gelan. Der 5. Treffer resultierte aus einem Eigentor der Gäste.
Torschützen: (18′, 55′, 70′, 87′) Selcuk Gürleyen | (25′ ET) Jan Durach
Mannschaftsaufstellung / Statistik

9. Spieltag: Sonntag, 07.10.2018
Lichtenauer FV II – VfR Wickenrode II (6:0) 14:0
Gegen unsere ersatzgeschwächten Jungs hatte der Gegner leichtes Spiel und erzielte die Treffer nach Belieben. Bei unserer einzigen Tormöglichkeit war Lichtenaus Keeper auf dem Posten.
Mannschaftsaufstellung / Statistik

8. Spieltag: Sonntag, 30.09.2018
SG Werratal II – VfR Wickenrode II (1:2) 3:2
Bis zur Pause sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Begegnung. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber drückend überlegen  und gingen durch ein Eigentor von uns in der Schlussminute doch noch als Sieger vom Platz. Ein starker Rückhalt war unser Torhüter Michael Rippe, der einige gute Möglichkeiten des Gegners mit Glanzparaden zunichte machte.
Torschützen: (3′) Tom Faßhauer | (45′) Selcuk Gürleyen
Mannschaftsaufstellung / Statistik

7. Spieltag: Sonntag, 23.09.2018
SG Ziegenhagen/Ermschwerd – VfR Wickenrode II (1:0) 1:1
Glück  – die Platzherren ließen viele Einschussmöglichkeiten liegen –  und  Pech für unsere Jungs, sie scheiterten zweimal am Pfosten und trafen per Foulelfmeter nur die Querstange.
Torschütze: (75′) Tolga Eksiler
Mannschaftsaufstellung / Statistik

6. Spieltag: Sonntag, 16.09.2018
VfR Wickenrode II – SG Meißner II (2:1) 2:6
Bis zur Pause hielten unsere Jungs gut mit und lagen bis dahin in Führung. Nach einer roten Karte gegen F. Hofmann in der 77. Spielminute (Handspiel) hatten sie dem Gegner nichts mehr entgegen zu setzen, die Gäste nutzten dann in Überzahl ihre Möglichkeiten konsequent aus.
Torschützen: (32′) Eugen Müller | (41′) Tom Faßhauer
Mannschaftsauftsellung / Statistik

5. Speiltag: Sonntag, 09.09.2018
VfB Witzenhausen II – VfR Wickenrode II  Absetzung
Das Spiel wurde von Witzenhausen kurzfristig abgesagt und somit für uns gewertet.
Mannschaftsaufstellung / Statistik

4. Spieltag: Sonntag, 02.09.2018
VfR Wickenrode II – SC Blau Weiß Roßbach (1:2) 1:4

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider
 

Die Gäste waren in allen Belangen klar überlegen. Unser Torwart Michael Rippe war dabei noch ein starker Rückhalt und verhinderte eine noch größere Niederlage. Den Treffer erzielte K. Adenbeck in der 30. Spielmin.
Torschütze: (30′) Kim Sascha Adenbeck
Mannschaftsaufstellung / Statistik

2. Spieltag: Donnerstag, 30.08.2018
SV Reichensachsen II – VfR Wickenrode I (0:2) 1:3
Torschützen: (12′) Julian Gaiser | (37′) Benjamin Musick | (58′) Robin Brack
Mannschaftsaufstellung / Statistik

3. Spieltag: Samstag, 25.08.2018
SW Epterode – VfR Wickenrode II (3:0) 8:1
Die Gastgeber überzeugten durch gutes Kombinationsspiel, standen sicher in der Abwehr und das Mittelfeld sorgte für ständigen Zug zum Tor. Dagegen hatten unsere Jungs nicht entgegenzusetzen.
Torschütze: (76′) Andreas Arnold
Mannschaftsaufstellung / Statistik

1. Spieltag: Sonntag, 12.08.2018
VfR Wickenrode II – RW Fürstenhagen II (1:5) 2:13
Unsere Jungs hatten dem Gegner nichts entgegen zu setzen; die Treffer fielen wie reife Früchte. Die beiden Treffer für uns erzielte M. Funk in der 35. und 66. ( Strafstoß ) Spielminute.
Torschütze: (35′, 66′) Maximilian Funk
Mannschaftsaufstellung / Statistik

2. Spieltag: Freitag, 10.08.2018
VfR Wickenrode II -VfB Rommerode II 0:3 U
Am Ende war der Erfolg unserer Mannschaft nach zwei späten Toren glücklich, denn Rommerode war über weite Strecken die überlegenere Mannschaft. Die Treffer erzielten S. Guerleyen in der 85. und D. Baum in der 89. Spielminute der Gegentreffer fiel in der 90. Minute.
Torschützen:
(85′) Selcuk Gürleyen | (89′) Dennis Baum
Mannschaftsaufstellung / Statistik