Berichte/Torschützen

26. Serienspiel: Samstag, 27.05.2023
TSV Netra I – VfR Wickenrode I (0:1) 1:0

Vor dem letzten Spiel war noch alles um den 2. Platz der Liga offen um den heißbegehrten Relegationsplatz zu ergattern. Durch ein früheres Tor in der 13. Minute von Benjamin Nickel konnten wir in Führung gehen. Es sah gut für uns aus. Wir blieben dran, erarbeiteten uns Chancen, die aber leider keine Früchte tragen sollten. Es wurde ein hart umkämpftes Spiel um den Sieg, in dem sich niemand was nehmen lassen wollte. In der Schlussphase gelang dem Gastgeber TSV Netra in der 76. Minute der verdiente Ausgleichstreffer. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Auch wenn wir gewonnen hätten, hätte es nicht gereicht. Denn die SpVgg 07 Eschwege konnte einen Sieg verbuchen und daher den 2. Platz halten.
Die Serie schließen wir mit dem 3. Tabellenplatz 🥉und 50 Punkten ab und können mit 78:41 den besten Angriff der Liga vorweisen. 💪
Benjamin Nickel darf sich mit 25 Treffern Vize-Torjäger 🥈 der Liga nennen. 💪
Nach der Saison ist vor der Saison ⚽️
Torschütze: Benjamin Nickel
Mannschaftsauftsellung

24. Serienspiel: Sonntag, 21.05.2023
VfR Wickenrode I – VFB Rommerode I (3:0) 6:1

IMG_7039
IMG_7049
IMG_7027
IMG_7024
IMG_7038
IMG_7034
IMG_7040
IMG_7041
IMG_7019
IMG_7044
previous arrow
next arrow
Shadow


Unsere Jungs begannen stark und schnürten die Gäste in ihrem eigenen Strafraum ein. Mit einem lupenreinen Hattrick von Benny Nickel war die Partie bereits in der 26. Spielminute entschieden. Von den Gästen sah man indes wenig, nennenswerte Chancen waren Mangelware, aber ein Ehrentreffer gelang ihnen doch.
Torschützen: (5′, 9′, 26′, 70′) Benjamin Nickel | (54′, 87′) Dennis Kasprzyk
Mannschaftsaufstellung

26. Serienspiel: Mittwoch, 17.05.2023
VfR Wickenrode I – SG Kammerbach/Berkatal I (3:0) 4:0

IMG_6905
IMG_6899
IMG_6925
IMG_6920
IMG_6897
IMG_6902
IMG_6939
IMG_6926
IMG_6907
IMG_6956
previous arrow
next arrow
Shadow

Unsere Elf war in Hälfte eins klar besser und erspielte sich reihenweise Chancen. Mit drei Toren nach gut 20 Minuten war die Messe eigentlich gelesen. Bei der einzigen echten Chance der Gäste landete die Kugel lediglich am Gebälk. Nach der Pause plätscherte die Partie dahin, aber dennoch konnten unsere Jungs durch einen schnellen Angriff noch einen weiteren Treffer im gegnerischen Tor unterbringen.
Torschützen: (7′) Benjamin Nickel | (19′) Dennis Kielpinski | (22′) Maximilian Funk| (59′) Christian Eichler
Mannschfatsaufstellung

23. Serienspiel: Sonntag, 14.05.2023
FC Großalmerode II – VfR Wickenrode I (0:5) 0:11
Unsere Jungs spielten wie aus einem Guss und bescherten den Hausherren einen Tag zum Vergessen. Bereits zur Pause holte sich der FCG eine Klatsche ab, Dessen nicht genug, setzte unsere Elf in Hälfte zwei sogar noch einen drauf. Sie nahmen das Geschenk gerne an und mauserten sich so zu der torgefährlichsten Offensive der Liga..
Torschützen: (3′, 43′, 78′) Dennis Kasprzyk | (32′ ET) | (35′, 67′, 69′, 86′) Benjamin Nickel | (44′, 51′) Cedric Lühr | (61′) Dennis Kielpinski
Mannschaftsaufstellung

22. Serienspiel: Sonntag, 07.05.2023
VfR Wickenrode I – Lichtenauer FV II (0:0) 3:1

IMG_6777
IMG_6775
IMG_6785
IMG_6727
IMG_6800
IMG_6803
IMG_6795
IMG_6749
IMG_6754
IMG_6737
previous arrow
next arrow
Shadow

In Hälfte eins waren unsere Jungs zwar optisch überlegen, machten aber zu wenig aus ihren Chancen. Auch nach der Halbzeit hielten beide Teams die Partie offen. Nach dem 1:0 durch Dennis Kasprzyk (52.Min.) und dem unmittelbaren Ausgleich durch die Gäste (57.Min.) dachten diese, das Spiel drehen zu können, aber in der Schlussphase machte unsere Elf durch zwei Treffer von Ervin Sylmetaj (80. u. 88. Spielmin.) zur Freude aller Anhänger den Sack zu.
Torschützen: (59′) Dennis Kasprzyk | (80′, 90′ +2) Ervin Sylmetaj
Mannschaftsauftsellung

21. Serienspiel: Sonntag, 30.04.2023
SpVgg Hopfelde-Hollstein I – VfR Wickenrode I (2:1) 2:3

In einer ausgeglichenen Partie verlangten die Hausherren unseren Jungs einiges ab. Nach der frühen Führung durch Benny Nickel (4. Min., Foulelfmeter) übernahm die Spvgg. das Heft des Handelns und drehte die Partie noch vor der Pause. In Hälfte zwei kam unsere Elf aber wieder stärker auf und ging nach dem Doppelpack von Dennis Kasprcyk (53. u. 75. Spielmin.) doch noch als Sieger vom Platz.
Torschützen: (5′) (4′) Benjamin Nickel | (53′, 75′) Dennis Kasprzyk
Mannschaftsauftsellung

20. Serienspiel: Sonntag, 23.04.2023
VfR Wickenrode I – SV Rot Weiß Fürstenhagen II (1:0) 5:1

IMG_6523
IMG_6583
IMG_6532
IMG_6593
IMG_6559
IMG_6546
IMG_6568
IMG_6527
IMG_6538
IMG_6540
previous arrow
next arrow
Shadow

In Hälfte eins zeigten sich unsere Jungs optisch überlegen, konnten das aber nicht für sich nutzen, da sie im Abschluß zu ineffizient waren. So konnten die Gäste nach einer Stunde den Ausgleich feiern. Angetrieben vom starken Benny Nickel drückten wir die Gäste aber anschließend in die Defensive. Mit dem zweiten Treffer war der Bann gebrochen und das Ergebnis nach oben geschraubt worden.
Torschützen: Benjamin Nickel | (69′) Dennis Kasprzyk | (82′) Christian Eichler | (90′) Bastian Schulz
Mannschaftsaufstellung

Viertelfinale Bitburgerkreispokal: Mittwoch, 19.04.2923
VfR Wickenrode – SV Adler Weidenhausen (0:3) 0:7

Kreisliga A traf auf Hessenliga ⚽️

IMG_6419
IMG_6459
IMG_6449
IMG_6443
IMG_6436
IMG_6424
IMG_6415
IMG_6412
IMG_6473
previous arrow
next arrow
Shadow

Trotz des eindeutigen Spielergebnisses zeigte unsere Mannschaft den Zuschauern einen ordentlichen Fußball. Es boten sich unsererseits durch harte Arbeit sogar ein paar Chancen auf ein Tor. Leider sollte es für einen Ehrentreffer nicht reichen.
Aber wir durften in den Genuss kommen in diesem Pokalspiel gegen einen Hessenligist anzutreten. Wann bietet sich schon mal eine solche Gelegenheit.
Wir wünschen dem SV Adler Weidenhausen für die Zukunft alles Gute und sportlichen Erfolg ⚽️
Ein herzliches Dankeschön 🙏 geht an @kaiuwe91 Kai-Uwe Weber, der kurzfristig als Schiedsrichter einsprang, um das Pokalspiel zu leiten 👏👏
Mannschaftsaufstellung

19. Serienspiel: Sonntag, 16.04.2023
SSV Witzenhausen I VfR Wickenrode I (3:2) 3:2
Leider konnten unsere Jungs auch in diesem Spiel keine Punkte einfahren. In einem hochunterhaltsamen Spiel auf schwierigem Untergrund traf ein SSV-Spieler bereits in der 5. Min. mit einem Freistoß aus fast 50 Metern zum 1:0, unser Torwart stand wohl zu weit vor seinem Kasten. Benny Nickel, ebenfalls per sehenswertem Freistoß aus 20 Metern in den Winkel (9. Min.) und Dennis Kasprzyk (17.Min.) drehten mit ihren Toren die Partie, die bis zur Pause allerdings nochmal eine Wendung nahm. Die 3:2-Halbzeitführung der Hausherren hielt auch nach dem Seitenwechsel dem Anrennen unserer Jungs stand.
Torschützen: (10′) Benjamin Nickel | (18′) Dennis Kasprczyk
Mannschaftsaufstellung

15. Serienspiel: Ostermontag, 10.04.2023
VfR Wickenrode I – SG Klein/Hun/Do I (0:3) 0:5

IMG_6309
IMG_6331
IMG_6328
IMG_6316
IMG_6306
IMG_6300
IMG_6287
IMG_6344
IMG_6340
IMG_6307
previous arrow
next arrow
Shadow

Die Gäste machten von Beginn an Druck, rissen das Spielgeschehen an sich, zeigten sich kaltschnäuzig vor unserem Tor und liessen unseren Jungs keine Chance. In den eigenen Reihen mangelte es vor allem an der Zweikampfstärke in der Abwehr.
Mannschaftsaufstellung

18. Serienspiel: Sonntag, 02.04.2023
VfR Wickenrode I – SG Pfaffenbach/Schemmergrund (0:1) 1:1

IMG_6121
IMG_6141
IMG_6153
IMG_6150
IMG_6157
IMG_6117
IMG_6124
previous arrow
next arrow
Shadow

Die Zuschauer sahen eine umkämpfte Begegnung, in der beide Mannschaften versuchten, über die Leidenschaft zu punkten. Bei vielen Zweikämpfen kam wenig Spielfluss zustande, und doch hatten beide Kontrahenten die Chancen zur Entscheidung. Schlussendlich scheiterten aber beide Teams an ihrer fehlenden Konsequenz oder dem gegnerischen Torwart. Den Treffer zum Ausgleich erzielte Thomas Kühn in der 74. Spielminute.
Torschütze: (74′) Thomas Kühn
Mannschaftsaufstellung

17. Serienspiel: Sonntag, 26.03.2023
VfR Wickenrode I – SPVGG 07 Eschwege (3:2) 4:2

IMG_6057
IMG_6033
IMG_5993
IMG_6041
IMG_6003
IMG_6019
IMG_6098
IMG_6001
IMG_6011
IMG_6010
previous arrow
next arrow
Shadow


Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene und mit offenem Visier geführte Partie. Nach dem besseren Beginn unserer Jungs (1:0 durch Benny Nickel in der 12. Min.) übernahmen die Gäste das Geschehen und drehten das Ergebnis nach einer guten halben Stunde. Kurz vor Ende der ersten Hälfte ging unsere Elf durch einen schnellen Doppelschlag wieder in Führung (D. Kielpinski in der 44. und B. Nickel in der 45. Min.). Von diesem Nackenschlag konnten sich die Eschweger in der zweiten Hälfte nicht mehr erholen. Nach dem dritten Treffer von Benny in der 60. Spielmin. war die Messe gelesen.
Torschützen: (12′, 45′ +1, 60′) Banjamnin Nickel | (44′)Dennis Kielpinski
Mannschaftsaufstellung

16. Serienspiel: Sonntag, 19.03.2023
SV Reichensachsen II – VfR Wickenrode I (3:0) 5:0
In einer einseitigen Partie liessen die Hausherren nichts anbrennen und stellten die Weichen bereits in der ersten Hälfte auf Sieg. Unsere Jungs hingegen kamen überhaupt nicht ins Spiel und kaum zu gefährlichen Aktionen vor dem gegnerischen Tor.
Mannschaftsaufstellung

14. Serienspiel: Sonntag, 06.11.2022
VfR Wickenrode I – FC Hebenshausen I (0:1) 0:1
Im letzten Spiel kassierten wir torlos zu Hause leider eine Niederlage. Damit verabschieden wir uns auf Tabellenplatz 3 in die Winterpause.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren treuen Anhängern und Fans sowie Gönnern und Helfern ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken 🙏
Wir wünschen allen eine schöne Winterzeit ❄️⛄️
Mannschaftsaufstellung/Statistik

IMG_5399
IMG_5389
IMG_5393
IMG_5394
IMG_5395
IMG_5391
IMG_5388
IMG_5398
IMG_5386
previous arrow
next arrow
Shadow

Zur Einstimmung auf unser letztes Auswärtsspiel gab es vorab ein gemeinsames leckeres Frühstück bei Heiko Frankenstein:

55dc818e-f4db-4d59-8877-34a88478e7ff
IMG_5374
IMG_5373
previous arrow
next arrow
Shadow

13. Serienspiel: Sonntag, 30.10.2022
VFB Rommrode I – VfR Wickenrode I (0:1) 0:4
In er ersten Hälfte gestalteten die Hausherren die Partie offen und hielten vor allem kämpferisch dagegen. Unsere Jungs hatten zwar mehr Spielanteile, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Sie kamen dann aber deutlich besser aus der Pause und agierten die zweite Hälfte sehr dominant.
Durch diesen Sieg und die Niederlage von Netra haben wir die Tabellenspitze übernommen.
Torschützen: (8′) Dennis Kasprzyk | (51′, 69′) Benjamin Nickel | (80′) Christian Eichler
Mannschaftsaufstellung/Statistik

12. Serienspiel: Sonntag, 23.10.2022
VfR Wickenrode I – FC Großalmerode II (2:0) 4:0
Unsere Jungs drängten den Rivalen von Beginn an in die Defensive und kamen durch ein Eigentor der Gäste in der 9. Spielmin. zur Führung.
Nach der 2:0- Halbzeitführung schalteten sie einen Gang zurück, der Gegner konnte daraus aber keinen Profit schlagen und blieb chancenlos. Diesmal ließen sie sich die Führung nicht mehr in der Endphase aus der Hand nehmen und erzielten selbst noch zwei weitere Treffer.
Torschützen: (9′ ET) | (41′) Ervin Sylmetaj | (82′) Bastian Schulz | (88′) Maximilian Funk
Mannschaftsaufstellung/Statistik

08D94EA5-0A57-4FF6-8210-4DE397EEA220
598A340D-9B95-4CF9-B038-6FD691A0EC25
65E6554F-CB61-4AA4-BE19-F88EB129E324
292FB252-FA1D-4937-AA71-515FCE934441
5C3CC538-2218-4615-A724-C476FCA9DD36
8A94E7BE-6AB4-4619-BBFC-AF36C835F0D1
272B2B4A-6D7F-4713-AFC5-32E40E7A5A49
C7169E00-7816-47A9-8329-38FBF6C3659E
75DEA151-EDAB-4B81-ADBE-DA99333057B3
D3D34757-0ACB-4D97-839D-15E286C7C9F2
previous arrow
next arrow
Shadow

11. Serienspiel: Sonntag, 16.10.2022
Lichtenauer FV II – VfR Wickenrode I (1:1) 3:2
Die Hausherren begannen stark und drückten auf die Führung. Quasi aus dem Nichts erzielten unsee Jungs den Führungstreffer. Anschließend hatten wir zwar optisch mehr vom Spiel, mussteb aber dann einen Gegentreffer hinnehmen. Nach der Pause kämpfte sich der Gegner in die Partie und verlies am Ende als Sieger den Platz.
Torschützen: (14′) Dennis Kasprzyk | (52′) Dennis Kielpinsky
Mannschaftsaufstellung/Statistik

10. Serienspiel: Sonntag, 02.10.2022
VfR Wickenrode I – SpVgg Hopfelde/Hollstein II (1:0) 3:0
Unsere Jungs liessen gegen den Tabellenletzten nicht viel anbrennen. Zwar mussten sie einiges investieren, um als Sieger vom Platz zu gehen, und kamen in der ersten Hälfte auch nicht über ein 1:0-hinaus. Wirklich in Gefahr brachten die Gäste den Sieg jedoch nicht.
Torschützen: (5′, 69′) Ervin Sylmetaj | (72′) Dennis Kielpinsky
Mannschaftsaufstellung/Statistik

IMG_5247
6FF450E7-74D5-404D-A4CC-B8EC415EAF84
A30DAB9A-D21B-402E-BDD7-BCDF4CA9AB53
5508FA7C-D37B-4A1A-9B97-D8CBCA015E55
AB7BCDF7-318E-44A9-9E27-F4B236D36F1E
BFB198FD-6DAE-4AEA-8D39-6EC65AA49833
D6239EE1-7359-402D-AF86-B5997F9D9BB2
226E8C89-03F7-4033-8349-FDBC0218A9AE
previous arrow
next arrow
Shadow

9. Serienspiel: Sonntag, 02.10.2022
RW Fürstenhagen I – VfR Wickenrode I (1:2) 3:2
Leider konnten unsere Jungs ihre Führung nur bis kurz vor Spielende halten, danach drehten die Hausherren das Spiel und kamen so mit ihren Treffern in der 87. u. 90. Spielmin. noch zum Sieg.
Torschützen: (2′) Cedric Lühr | (15′) Ervin Sylmetaj
Mannschaftsaufstellung/Statistik

8. Serienspiel: Samstag, 25.09.2022
VfR Wickenrode I – SSV Witzenhausen (3:2) 4:2

B9EAE7F1-5F57-41A4-8882-D7B3731F73EB
66028680-303C-4E9D-9979-C144834837CE
02EDBC24-1CA1-4C92-89E3-E493F5C047B2
77F875D5-6E49-4BF4-9D1C-58749618D520
6B15940D-9F9B-4A01-86D6-4F6C55057A04
E06398D6-716D-4B65-A454-2184F42FA6E2
B34F86C6-5F8A-4D60-AA6F-6E2F27891A96
BB81541E-E163-4048-B2B6-332C4F8F4D9C
A85A6236-E40F-41AE-AB7C-2402CF1716BF
D20DD569-00C4-4AC6-A1D8-81EB7F554BB1
previous arrow
next arrow
Shadow


In einer ansehnlichen Partie waren unsere Jungs in den entscheidenden Momenten immer einen Schritt voraus. Trotz zweier Unachtsamkeiten im Abwehrverbund hatten sie mehr Spielanteile und Spielfreude. Dem 1:0-Führungstreffer der Witzenhäuser bereits in der 4.Spielmin. folgte im Gegenzug umgehend der Ausgleich (Benjamin Nickel in der 5.Min.), ausserdem unterlief ihnen noch ein Eigentor in der 25.Min. Im Angriff liessen sie sich aber dann nicht zweimal bitten und nutzten ihre Chancen kaltschnäuzig. Die Gäste bemühten sich nach Kräften, mussten sich am Ende aber doch geschlagen geben. Die weiteren Treffer erzielten Christian Eichler in der 17., Cedrik Lühr in der 43. u. Dennis Kasprzyk in der 52. Spielmin. Tabellenstand nach 8 Spielen: Platz 2 mit 18 Punkten und 23:12 Toren.
Torschützen: (5′) Benjamin Nickel | (17′) Christian Eichler | (43′) Cedric Lühr | (52′) Dennis Kasprzyk
Mannschaftsaufstellung/Statistik

7. Serienspiel: Freitag, 19.09.2022
SG Pfaffenbach/Schemmerngrund – VfR Wickenrode I (1:1) 1:4
Die Hausherren kamen besser ins Spiel und gingen folgerichtig in Führung. Unsere Jungs zeigten sich aber keineswegs geschockt und glichen noch in der ersten Hälfte durch Benjamin Nickel (22.Min.) aus. Nach der Pause hatte der Gastgeber zunächst wieder eine Großchance. Bei uns glänzte jedoch immer wieder Benny mit punktgenauen Zuspielen, die seine Nebenleute dann in der Schlussphase nutzten (Christian Eichler in der 75. sowie Constantin Mündel in der 83. u. 90. Spielmin.)
Torschützen: (21′) Benjamin Nickel | (75′) Christian Eichler | (82′, 90′) Constantin Mündel
Mannschaftsaufstellung/Statistik

6. Serienspiel: Freitag, 10.09.2022
Spvvg. 07 Eschwege – VfR Wickenrode I (1:2) 2:5
Die wenigen Zuschauer kamen in einer abwechslungsreichen Begegnung voll auf ihre Kosten. Die Anfangsphase ging klar an die Gastgeber, die schon vor ihrem Führungstreffer (12.Min.) zwei große Tormöglichkeiten ausließen. Danach fanden unsere Jungs aber immer besser ins Spiel, engten die Kreise der gegnerischen Außenstürmer mit einer umgestellten Viererkette ein und kamen selbst zu besten Torchancen. Nach einem nicht anerkannten Treffer (17.Min.) wirbelten sie dann mit unserem kaum zu haltenden Benjamin Nickel die Hintermannschaft der Gastgeber noch einige Male durcheinander. Er war Antreiber, Ideengeber und Torschütze in Personalunion und erzielte die Treffer zwei, drei und vier zur zwischenzeitlichen 4:1-Führung (29., 55. u. 65.Min.). Die Hausherren zeigten jedoch Moral und steckten nicht auf, hatten aber bei zwei weiteren Schüssen unserer Jungs ans Aluminium noch das Glück auf ihrer Seite. Die weiteren Treffer erzielten Ervin Sylmetaj in der 22. und Christian Eichler in der 90.Spielmin.
Torschützen: (22′) Ervin Sylmetaj | (28′, 55′, 63′) Benjamin Nickel | (90′) Christian Eichler
Mannschaftsaufstellung/Statistik

5. Serienspiel: Freitag, 01.09.2022
VfR Wickenrode I – SV Reichensachsen II (0:0) 2:1
In einer über weite Strecken ausgeglichenen Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten und einer torlosen ersten Hälfte gelang unseren Jungs mitten in eine Drangperiode der Gäste hinein das 2:0. Nach einem Eigentor in der Schlussphase (81.) gerieten sie noch gewaltig ins Schwimmen, konnten den Sieg aber letztendlich doch bejubeln.
Torschützen: (69′) Christian Eichler | (74′) Dennis Kasprzyk
Mannschaftsaufstellung/Statistik

3. Serienspiel: Mittwoch, 31.08.2022
FC Hebenshausen I – VfR Wickenrode I (2:1) 2:1
Torschütze: (37′) Danny Nickel
Mannschaftsaufstellung/Statistik

4. Serienspiel: Freitag, 26.08.2022
SG Klein./Hun./Do. II – VfR Wickenrode I (0:1) 1:2

Das hatte sich der Gastgeber ganz anders vorgestellt und war nach der klaren Überlegenheit mächtig bedient. Nach deren Angaben hatten sie gefühlt 80 Prozent Ballbesitz und eine Fülle von Standardsituationen, scheiterten aber an eigenen Unzulänglichkeiten im Abschluss. Unsere Jungs hielten dagegen und konnten so, auch Dank unseres gut aufgelegten Torhüters Daniel Koch, 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Torschützen: (10′) Bastian Schulz | (72′) Maximilian Funk
Mannschaftsaufstellung/Statistik

2. Serienspiel: Sonntag, 14.08.2022
SG Kammerbach/Berkatal I – VfR Wickenrode I (0:3) 0:4

Unsere Jungs zeigten sich von der Niederlage vom vergangenen Sonntag gut erholt. Die Gastgeber monierten bei unserem Führungstreffer in der 11. Spielmin. eine abseitsverdächtige Situation, bekamen aber auch danach nicht viel zustande, und die weiteren Treffer in dieser Begegnung erzielten unsere Jungs.
Torschütze: (11′) Maximilian Funk | (17′) Benjamin Nickel | (43′) Dennis Kasprzyk | (75′) Ervin Selmetaj
Mannschaftsaufstellung/Statistik

1. Serienspiel: Sonntag, 07.08.2022
VfR Wickenrode I – TSV Netra I (1:2) 1:3

Nach der Euphorie im Pokalspiel 2 Tage vorher wurden unsere Jungs wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Den Treffer erzielte Ervin Sylmetaj in der 14. Spielmin., ein weiterer Treffer wurde wg. einer Abseitsstellung aberkannt.
Torschütze: (14′) Ervin Sylmetaj
Mannschaftsaufstellung/Statistik

Bitburgerkreispokal Achtelfinale: Freitag, 05.08.2022
VfR Wickenrode I – SG Wehretal (1:1) 3:2

Mit dem Sieg über den in der KOL spielenden Gegner sorgten unsere Jungs für eine kräftige Überraschung und stehen somit im Viertelfinale.
Torschützen: (3′) Benjamin Nickel | (54′, 58′) Ervin Sylmetaj
Mannschaftsaufstellung/Statistik

Kreisfreundschaftsspiel: Sonntag, 23.07.2022
VfR Wickenrode I – Fortuna Kassel (1:2) 2:5

Torschützen: Christian Eichler, Maximilian Funk
Mannschaftsaufstellung/Statistik

C19B02E6-E6FA-48C0-BB24-6C98E0E806B9
7012D81E-459F-44F0-91FC-302E370DEEA4
027180FC-695F-4946-9ED8-45C1E4D59AAF
3433C99F-EFC4-49B4-9914-7D8B252813C1
previous arrow
next arrow
Shadow